Marion

Marion Lammersen_The HOF Berlin Team Profil

Marion Lammersen ist eine Person, die man nie wieder im Leben missen möchte, wenn man sie auch nur ein einziges Mal getroffen hat. Nicht nur, weil sie eine der charmantesten, warmherzigsten und mitdenkendsten Menschen ever ist. Sondern auch, weil sie eine fantastische Designerin und Fotografin ist: Als Art Direktorin arbeitet sie im Bereich Ausstellung, Messe und Veranstaltung. Sie spielt diese Klaviatur und die der klassischen Printgrafik ebenso in Perfektion, wie sie es in ihrer Profession als Fotografin ebenfalls immer wieder neu beweist.

Marions fotografisches Steckenpferd sind definitiv People-Shoots. Apropos Steckenpferd: Sie war es, die den HOF Pop-Up Store initiierte und verantwortlich dafür ist, dass nun viele schöne Möbel und Objekte Teil unser aller Wohnungen wurden. Dieses besondere Gespür für Interior Design hat sie nun auch endlich für alle zugänglich gemacht: mit ihrem eigenen Store casa olmar.  Aber sieh selbst …

Ihre Arbeiten kannst du dir hier unter marionlammersen.com ansehen.

 

 

 

 

 



Kommentare sind geschlossen.